temporärhaus wiki

This is an old revision of the document!


Verschwörhaus e.V.

Zur Unterstützung von Aktivitäten im und um das Verschwörhaus herum gibt es seit dem 13. August 2019 den gemeinnützigen Verschwörhaus e.V.

Satzung

Wie werde ich Mitglied?

Jede Person, die sich im und um das Haus herum engagiert, kann in unserem Verein Mitglied werden. Wir haben keine wirklich festgelegten Kritieren. Wir mitmachen will und es auch halbwegs ernst meint, ist willkommen. Trotzdem ist eine Mitgliedschaft aber nicht nötig, um im Haus aktiv zu sein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro / Monat, kann aber in begründeten Fällen auch verringert werden (Schüler, etc.).

Weiter bieten wir auch eine Fördermitgliedschaft an, die bei einem Euro im Monat beginnt. Der Unterschied zur normalen Mitgliedschaft liegt im fehlenden Stimmrecht bei Mitgliedversammlungen.

Vorstand

Der aktuelle Vorstand (gewählt 2019) setzt sich zusammen aus:

  • Sabine Wieluch, 1. Vorsitzende
  • Matthias Schneider, 2. Vorsitzender
  • Maximilian Richt, Schriftführer
  • Matthias Weber, Kassenwart

Kontaktadresse: vorstand ÄT verschwoerhaus.de